Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Mr. Rex
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23344846 E-Mail-Adresse:info@cartrendthings.com
Home > Produkt-Liste > Vehicle Electronics > Audi Android GPS Navigation
Online Service
Rex
Kontaktieren jetzt

Audi Android GPS Navigation

Produktkategorie von Audi Android GPS Navigation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Audi Car Multimedia , Audi Car Multimedia System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Audi Autounterhaltungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Audi Android GPS Navigation Lieferanten

Cartrend 10,25 Zoll Audi Android Touchscreen GPS-Navigationsanzeige wurde entwickelt, um den Fabrikmonitor zu ersetzen. Mit 1,4 GHz Quad-Core-CPU, 1 GB RAM, unterstützt der neue Audi Android Multimedia-Player eine Menge cooler Funktionen, einschließlich GPS-Navigation, 3G / 4G WiFi Hotspot teilen Internet, Google Play Store, Bildschirm Spiegel Link, Bluetooth Hand frei Telefonanruf, Videos Musik. Außerdem behält es die ursprünglichen Funktionen des Autos wie Autolenkradsteuerung bei. Die ursprüngliche Fahrzeugschnittstelle ist in einem Menü in der Android-Oberfläche integriert. Sie können eingeben, um Originalfunktionen über das Menü zu verwenden.

10.25 inch Audi Android touch screen GPS navigation multimedia player

Der Audi Android Player bietet dieselben Stecker und Kabel wie das originale Auto. Die Installation ist einfach Plug and Play. Sie müssen nicht die originalen Auto-Kabel schneiden. Cartend Audi touch screen wird für Automodelle wie A4L, A5, A6, A3, Q5, Q7 angewendet.

Hauptspezifikation

CPU 1,4 GHz Quad-Core

RAM 1 GB

ROM 16GB Interner Speicher

Bildschirm 10,25 Zoll HD 1280 * 480 kapazitiver Touchscreen

Betriebssystem Android 5.1

Netzwerk WiFi

SD / TF-Karte Zwei Kartensteckplätze

USB-Anschluss Ein USB-Anschluss

Kamera Ein Kameraeingang (RCA-Port)

Mikrofon Eingebautes Mikrofon

GPS-Empfänger Externer GPS-Empfänger

Bluetooth eingebaut

WIFI Eingebaut

OSD-Sprache: Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rex Mr. Rex
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23344846 Email:info@cartrendthings.com
Home > Products > Vehicle Electronics > Audi Android GPS Navigation
Online Service
Rex

Mr. Rex

Leave a message
Contact Now

Audi Android GPS Navigation

Product categories of Audi Android GPS Navigation, we are specialized manufacturers from China, Audi Android Gps Navigation, Audi Gps Navigation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gps Navigation For Audi R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Audi Android GPS Navigation Suppliers

Cartrend 10.25 inch Audi Android touch screen GPS navigation display is developed to replace the factory monitor. With 1.4GHz Quad core CPU, 1GB RAM, the new Audi Android multimedia player support a lot of cool functions, including GPS navigation, 3G/4G WiFi hotspot sharing internet, Google Play store, screen mirror link, Bluetooth hand free phone call, videos, music. Besides, it keeps the car original functions like car steering wheel control. The original car interface is integrated in a Menu in the Android interface. You can enter to use original functions by the menu.

10.25 inch Audi Android touch screen GPS navigation multimedia player

The Audi Android player provides same plugs and cables as that of original car. The installation is simply plug and play. You don`t have to cut original car cables. Cartend Audi touch screen is applied for car models such as A4L, A5, A6, A3, Q5, Q7.

Main Specification

CPU 1.4GHz Quad core

RAM 1GB

ROM 16GB Internal Memory

Screen 10.25 inch HD 1280*480 Capacitive Touch Screen

OS Android 5.1

Network WiFi

SD/TF card Two card slots

USB port One USB port

Camera One camera input (RCA port)

Microphone Built-in Microphone

GPS Receiver External GPS receiver

Bluetooth Built-in

WIFI Built-in

OSD Language: English, Dutch, French, German, Italian, Korean, Polish, Portuguese, Russian, Serbian, Spanish, Swedish, Turkish

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry