Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Mr. Rex
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23344846 E-Mail-Adresse:info@cartrendthings.com
Home > Produkt-Liste > Autodiagnosewerkzeuge und Tester > Batterie-Tester
Online Service
Rex
Kontaktieren jetzt

Batterie-Tester

Produktkategorie von Batterie-Tester, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Batterie-Tester , Autobatterie-Tester Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Voltmeter Generatoranalysator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Batterie-Tester Lieferanten

Einführung:

Ein Batterietester ist ein elektronisches Gerät, das dazu bestimmt ist, den Zustand einer elektrischen Batterie zu prüfen, wobei von einer einfachen Vorrichtung zum Testen der tatsächlich in den Zellen vorhandenen Ladung und / oder deren Spannungsausgang bis zu einer umfassenderen Prüfung des Zustandes der Batterie gegangen wird Kapazität zum Ansammeln von Ladung und mögliche Fehler, die die Leistung und Sicherheit des Akkus beeinträchtigen.

Einfacher Batterietester

Der einfachste Batterietester ist ein DC- Amperemeter , das den Ladezustand der Batterie anzeigt. [1] DC- Voltmeter können verwendet werden, um die Ladungsrate einer Batterie zu schätzen, vorausgesetzt, dass ihre Nennspannung bekannt ist. [2]

Integrierte Batterietester

Es gibt viele Arten von integrierten Batterietestern, von denen jeder einem bestimmten Zustandstestverfahren entspricht, entsprechend dem Typ der getesteten Batterie, wie dem [421 "Test für Blei-Säure- Fahrzeugbatterien . [3] Ihr gemeinsames Prinzip basiert auf der empirischen Tatsache, dass, nachdem ein bestimmter Strom für eine bestimmte Anzahl von Sekunden an die Batterie angelegt wurde, die resultierende Spannungsausgabe mit dem Gesamtzustand der Batterie im Vergleich zu einer gesunden Batterieausgabe zusammenhängt. [4]

 

Eigenschaften:

Die Eigenschaften jedes OBD-Codelesers hängen von Marke und Modell ab.

Für die meisten Leser ist es jedoch üblich,

LCD-Bildschirm-Anzeigen

Diagnosefehlercodes (DTCs) anzeigen

Fähigkeit zum Zurücksetzen / Löschen von Fehlercodes

Erhalten Sie "Snapshot" -Daten, damit Sie sehen können, was beim Auslösen des Codes passiert ist

Höherwertige OBD-Codeleser können erweiterte Funktionen haben wie:

Andere Sprachen als Englisch

Code-Definitionen direkt am Gerät

Zeigt Standbilddaten an

Preisgestaltung:

OBD-II Codeleser unterscheiden sich im Preis.

Sie reichen von einem erschwinglichen Preis ($ 85) zu vielen hundert Dollar oder mehr.

Fotos:

Mehr Informationen:

Wenn Sie weitere Informationen zu OBD-II-Codelesern erhalten möchten oder Interesse an einem solchen haben,

Schauen Sie sich die komplette Liste der häufig gestellten OBD-Fragen und die Anzeigen auf dieser Website an.

Einige Markennamen von OBD-Lesern sind Carsara, Cartrend, Actron, Innova usw.

Referenzlinks:

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rex Mr. Rex
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23344846 Email:info@cartrendthings.com
Home > Products > Car Diagnostic Tools & Testers > Battery Tester
Online Service
Rex

Mr. Rex

Leave a message
Contact Now

Battery Tester

Product categories of Battery Tester, we are specialized manufacturers from China, Battery Tester, Car Battery Tester suppliers/factory, wholesale high-quality products of Voltmeter Alternator Analyzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Battery Tester Suppliers

Introduction:

A Battery Tester is an electronic device intended for testing the state of an electric battery, going from a simple device for testing the charge actually present in the cells and/or its voltage output, to a more comprehensive testing of the battery's condition, namely its capacity for accumulating charge and any possible flaws affecting the battery's performance and security.

Simple battery tester

The most simple battery tester is a DC ammeter, that indicates the battery's charge rate.[1] DC voltmeters can be used to estimate the charge rate of a battery, provided that its nominal voltage is known.[2]

Integrated battery testers

There are many types of integrated battery testers, each one corresponding to a specific condition testing procedure, according to the type of battery being tested, such as the [421" test for lead-acid vehicle batteries.[3] Their common principle is based on the empirical fact that after having applied a given current for a given number of seconds to the battery, the resulting voltage output is related to the battery's overall condition, when compared to a healthy battery's output.[4]

Features:

The features of each OBD code reader depends on the make and model.

However, it is common for most readers to have:

LCD screen readouts

View diagnostic trouble codes (DTC's)

Ability to reset / clear DTC codes

Get "snapshot" data so you can view what was going on when the code was triggered

Higher-end OBD code readers can have more advanced features such as:

Languages other than English

Code definitions right on the unit

Display freeze frame data

Pricing:

OBD-II code readers vary in price.

They range from an affordable price ($85) to many hundreds of dollars, or more.

Photos:

More Information:

If you're interested in getting more information on OBD-II code readers or are interested in purchasing one,

check out complete list of Frequently Asked OBD Questions, and also the ads throughout this site.

Some brand names of OBD readers are Carsara, Cartrend, Actron, Innova, etc.

Reference Links:

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry