Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Mr. Rex
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23344846 E-Mail-Adresse:info@cartrendthings.com
Home > Produkt-Liste > Autoinnenausstattung > BMW AC Schalter Tasten
Online Service
Rex
Kontaktieren jetzt

BMW AC Schalter Tasten

Produktkategorie von BMW AC Schalter Tasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BMW AC Schalter Tasten , BMW AC Schalter Tasten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von BMW AC Schalter Tasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China BMW AC Schalter Tasten Lieferanten

Material:

Der Aufkleber ist aus professionellem Kunststoff matt Vinyl gemacht. Gleichzeitig macht Mattierungsmaterial es auch fast real. Der geschwärzte Filmklebstoff verhindert, dass Licht dort hindurch scheint, wo die Symbole waren, was ein Problem ist, das viele Leute am meisten beunruhigt.

Funktion:

Es ist offensichtlich, dass die Funktion des Produkts ist, die Knöpfe Ihres Autos / Klimaanlage zu reparieren, die ein helles neues Aussehen haben. Passen Sie die Tasten Ihrer Dual-Klimasteuerung an, egal ob es sich um Form und Symbole handelt. Bei richtiger Installation sind diese Überzüge gegen Sonneneinstrahlung und -glänzen, schön und haltbar. Bitte vergessen Sie nicht, die ursprüngliche Beschichtung, die auf den Tasten verbleibt, abzukratzen und die Oberfläche zu reinigen, bevor Sie den Aufkleber anbringen.

Kompatible Automodelle:

Passend für BMW 5er / 5er Serie GT / 6 / 7er Serie mit 12 Tasten . Oder wenn Sie nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns einfach.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rex Mr. Rex
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23344846 Email:info@cartrendthings.com
Home > Products > Car Interior Accessories > BMW AC Switch Buttons
Online Service
Rex

Mr. Rex

Leave a message
Contact Now

BMW AC Switch Buttons

Product categories of BMW AC Switch Buttons, we are specialized manufacturers from China, Bmw Ac Switch Buttons, High End Ac Button suppliers/factory, wholesale high-quality products of Middle End Ac Button R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China BMW AC Switch Buttons Suppliers

Material:

The sticker is made of professional commercial grade plastic matte vinyl . At the same time, matting material also makes it almost real. The blacked film adhesive prevents light from shining through where the icons used to be, which is an issue worrying many people most.

Function:

It is obvious that the function of the product is to repair your car`s buttons of air conditioner/AC, having a bright new look. Match your dual climate control unit buttons, whether in terms of shape and icons. With proper installation, these overlays are guaranteed against sun fade and pealing, good looking and durable. Please don`t forget to scrape off the original coating that remains on the buttons and clean the surface before apply the sticker.

Compatible Car Models:

Fit for middle end BMW 5 Series / 5 Series GT / 6 Series / 7 Series with 12 buttons. Or if you are not sure, just contact us.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry