Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Mr. Rex
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23344846 E-Mail-Adresse:info@cartrendthings.com
Home > Produkt-Liste > Vehicle Electronics > BMW Android Kopfeinheit
Online Service
Rex
Kontaktieren jetzt

BMW Android Kopfeinheit

Produktkategorie von BMW Android Kopfeinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bmw Auto Multimedia , Bmw Auto Multimedia System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bmw Autounterhaltungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China BMW Android Kopfeinheit Lieferanten

Cartrend BMW Android Touchscreen GPS-Navigations-Monitor wird gemacht, um das Fabrik-Display zu ersetzen. Der neue Android-Multimedia-Player für BMW behält die ursprünglichen Funktionen wie Lenkradsteuerung bei. Das ursprüngliche System ist in einem Menü in der Android-Oberfläche aufgebaut. Originalfunktionen sind einfach über das Menü verfügbar. Es ist aufregend, dass Sie neben den originalen Funktionen die Android-Funktionen wie GPS-Navigation, 3G / 4G WiFi-Hotspot-Internet, Google Play-Store, Bildschirmspiegelverbindung, Bluetooth-Freisprechanruf, Videos, Musik usw. genießen können.

Das BMW Android Navigations-Display ist mit den gleichen Steckern und Kabeln wie das Original-Auto verbunden. Die Installation ist einfach Plug-and-Play, ohne die originalen Auto-Kabel zu schneiden. Cartend BMW Touchscreen-Monitor ist geeignet für Modelle wie BMW 1er Reihe, 2er Reihe, 3er Reihe, 4er Reihe, 5er Reihe, X1, X3, X4.

Hauptspezifikation

CPU 1,4 GHz Quad-Core

RAM 1 GB

ROM 16GB Interner Speicher

Bildschirm 10,25 / 8,8 Zoll HD 1280 * 480 kapazitiver Touchscreen

Betriebssystem Android 5.1

Netzwerk WiFi

SD / TF Karte Eine Kartensteckplätze

USB-Anschluss Ein USB-Anschluss

Kamera Ein Kameraeingang (RCA-Port)

Mikrofon Eingebautes Mikrofon

GPS-Empfänger Externer GPS-Empfänger

Bluetooth eingebaut

WIFI Eingebaut

OSD-Sprache: Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rex Mr. Rex
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23344846 Email:info@cartrendthings.com
Home > Products > Vehicle Electronics > BMW Android Head Unit
Online Service
Rex

Mr. Rex

Leave a message
Contact Now

BMW Android Head Unit

Product categories of BMW Android Head Unit, we are specialized manufacturers from China, Bmw Android Head Unit, Bmw Navigator suppliers/factory, wholesale high-quality products of High End Navigation Systems R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China BMW Android Head Unit Suppliers

Cartrend BMW Android touch screen GPS navigation monitor is made to replace the factory display. The new Android multimedia player for BMW keeps the original functions like car steering wheel control. The original system is built in a Menu in the Android interface. Original functions are available easily by the menu. It is exciting that besides original functions, you are able to enjoy the Android functions, such as GPS navigation, 3G/4G WiFi hotspot internet, Google Play store, screen mirror link, Bluetooth hand free phone call, videos, music and so on.

The BMW Android navigation display is connected with same plugs and cables as that of original car. The installation is simply plug and play without cutting original car cables. Cartend BMW touch screen monitor is suitable for models such as BMW 1 series, 2 series, 3 series, 4 series, 5 series, X1, X3, X4.

Main Specification

CPU 1.4GHz Quad core

RAM 1GB

ROM 16GB Internal Memory

Screen 10.25/8.8 inch HD 1280*480 Capacitive Touch Screen

OS Android 5.1

Network WiFi

SD/TF card One card slots

USB port One USB port

Camera One camera input (RCA port)

Microphone Built-in Microphone

GPS Receiver External GPS receiver

Bluetooth Built-in

WIFI Built-in

OSD Language: English, Dutch, French, German, Italian, Korean, Polish, Portuguese, Russian, Serbian, Spanish, Swedish, Turkish

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry