Firmendetails

  • Shenzhen Cartrend Technology Co, Ltd

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GSV, ISO/TS16949, ISO10012, ISO9001, CCC, CE, EMC, FCC, REACH, TUV, UL
  • Beschreibung:Zündungstester,Zündspulen-Tester-Werkzeug,Zündspule Test,Zündfunkenprüfgerät,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Cartrend Technology Co, Ltd

Zündungstester,Zündspulen-Tester-Werkzeug,Zündspule Test,Zündfunkenprüfgerät,,

Home > Produkt-Liste > Autodiagnosewerkzeuge und Tester > Zündungstester

Zündungstester

Produktkategorie von Zündungstester, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zündungstester , Zündspulen-Tester-Werkzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zündspule Test R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Zündungstester prüfen Zündspannung Einspritzzeit
  • Marke: Cartrend
  • Verpakung: Karton
  • Modell: CT0020
  • Ort Von Zukunft: China

Beschreibung : Der Zündanalysator kann verwendet werden, um jede Zylindergeschwindigkeit des Automotors, die Zündspannung der Hochspannungszündspule und die Einspritzzeit jedes Zylinders zu messen. Es ist Induktionsart, ohne irgendwelche Teile...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Zündungstester Lieferanten

 

Beschreibung :

Der Zündanalysator kann verwendet werden, um jede Zylindergeschwindigkeit des Automotors, die Zündspannung der Hochspannungszündspule und die Einspritzzeit jedes Zylinders zu messen. Es ist Induktionsart, ohne irgendwelche Teile abzubauen, können Sie den allgemeinen Verteiler Typ SPW und den Zündspulenart COP testen. Er kann die Parameter dynamisch anzeigen und den maximalen und minimalen Bereich anzeigen.

1. Misst RPM
2. Misst Funken Volt
3. Misst Funkenbrennzeit
4. Fortschrittliche Mikrocontroller-Technologie
5. Keine Erdungskabelverbindungen erforderlich

Funktionen:
1. Minimum und Maximum Funktionen (für COP und SPW Modi)
Es speichert kontinuierlich die minimalen und maximalen Werte der aktuell ausgewählten Funktion. Um die Minimum- und Maximum-Werte des Hauptdisplays anzuzeigen, drücken Sie kurz die Taste "Secondary Function / Capture", falls noch nicht ausgewählt. Um die Werte für Minimum und Maximum zurückzusetzen, drücken Sie kurz die Taste "Power ON / OFF / Reset". Diese Werte sind auch beim Drehen auf [0 ".


2. Spark KVOLT-Kalibrierungsfunktion (nur für den Cop-Modus)
Es erfordert, dass der Benutzer die Instrumente kalibriert, um Funken KVOLT in Spule auf Stecker und Spule in der Nähe von Zündsystemen zu messen.
Diese Kalibrierung verwendet die während des Verfahrens erhaltenen Messwerte, um die optimalen Messparameter oder eine bestimmte Art von Zündmodul zu finden, und gleicht Unterschiede in der Signalform und der Signalstärke aus.
Sobald der Zündungsprüfer an einem der Zündmodule des zu diagnostizierenden Motors kalibriert worden ist, wird die gesamte nachfolgende Messung des Zündfunkens KVOLT relativ zum Kalibrierungswert sein.

Eigenschaften:
1. Kapazitive Aufnahme
2. Flexible Sonde
3. Schutzhülle aus Gummi
4. LCD-Anzeige
5. Ein / Aus / RESET-Taste
6. Nebenfunktion / Capture-Taste
7. Zündsystem-Taste
8. Hauptfunktion / Kalibrieren-Taste
9. Schaltfläche Motorzyklen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Rex Mr. Rex
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Rex Mr. Rex
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23344846 Email:info@cartrendthings.com
Home > Products > Car Diagnostic Tools & Testers > Ignition Tester
Online Service
Rex

Mr. Rex

Leave a message
Contact Now

Ignition Tester

Product categories of Ignition Tester, we are specialized manufacturers from China, Ignition Tester, Ignition Coil Tester Tool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ignition Coil Test R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ignition Tester Suppliers

Description:

The ignition analyzer can be used to measure each cylinder speed of the car engine, high voltage ignition coil ignition voltage and the injection time of each cylinder. It is induction type, without dismantling any pats, you can test the general distributor type SPW and ignition coil type COP. It can dynamically display the parameters and display the maximum and minimum range.

1. Measures RPM
2. Measures spark volt
3. Measures spark burn time
4. Advanced microcontroller technology
5. No ground wire connections required

Functions:
1. Minimum and Maximum functions (For COP and SPW modes)
It maintains a continuous record of the minimum and maximum readings of the function currently selected. To display the Minimum and Maximum readings of the main display, if not already selected press` Secondary Function/Capture` Button momentarily. To reset the Minimum and Maximum readings, press the `Power ON/OFF/Reset` button momentarily. These values are also rest when turning to [0".


2. Spark KVOLT Calibration function (For Cop mode only)
It requires the user to calibrate the instruments in order to measure spark KVOLT in coil on plug and coil near plug ignition systems.
This calibration uses the measurement values obtained during the procedure to find the optimal measuring parameters or a particular type of ignition module, and compensates for differences in waveform and signal strength.
Once the Ignition Tester has been calibrated on one of the ignition modules of the engine being diagnosed, all the subsequent measurement of spark KVOLT will be relative to the calibration value.

Features:
1. Capacitive pick-up
2. Flexible probe
3. Protective rubber holster
4. LCD display
5. Power ON/OFF/RESET button
6. Secondary Function/Capture button
7. Ignition system button
8. Main Function/Calibrate button
9. Engine Cycles button.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry